LIDISKontakt

Wir bieten folgende Leistungen an

 

 

  • Büro- und Unterhaltsreinigung
  • Grundreinigung
  • Baureinigung
  • Teppichreinigung
  • Glasreinigung
  • Sonderreinigung auf Anfrage

 

Mit der Reinigung wollen wir eine Werterhaltung von Oberflächen, Fußböden, Einrichtungsgegenständen und eine hygenische Frische von Sanitäreinrichtungen sicherstellen.

 

 

 

 

Qualitätsmanagment

 

Qualitätsmanagement sind alle organisatorischen Maßnahmen, die der Verbesserung der Prozessqualität der Leistung und damit den Produkten jeglicher Art dienen.

 

  • Erhöhung der Kundenzufriedenheit und damit Kundenbindung
  • Erhöhung der Produktivität und als Folge dessen, der Gewinne
  • Verbesserung der Arbeitsbedingungen
  • Verbesserung der internen und externen Kommunikation
  • Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit
  • Stärkung des Unternehmensimages